Donnerstag, 17. Januar 2013





Unglaublich, aber wahr! Gestern erhielt ich für mein Kochbuch "Feierabendküche ohne Reue"  (Verlag Gebr. Kornmayer) den NATIONAL GOURMAND COOKBOOK AWARD 2012 (Deutschland) in der Kategorie Ernährung/Gesundheit



Voller Freude kann ich auch schon berichten, dass ich am 22. Februar 2013 (um 14 Uhr) bei der Paris Cookbook Fair  www.cookbookfair.com im Louvre unter der Pyramide mein Kochbuch im Rahmen einer Kochshow präsentieren darf. 

Die passende Weinbegleitung kommt quasi aus der Nachbarschaft (Rust): von Heidi Schröck (www.heidi-schroeck.com), einer der Top Winzerinnen Österreichs. 

Beim Kochen wird mich Gerhard Klambauer, Küchenchef der Messe in der Oesterreichischen Nationalbank, unterstützen. 



Vor kurzem ist im Gourmand Magazine Nr. 31 ein Artikel über meine Kochbuchstory veröffentlich worden und der Autor Olaf Plotke hat mir dabei aus der Seele geschrieben. Ich würde sagen, das Jahr fängt schon mal gut an!!!!!!!!!!!!!  Vielen Dank an alle Beteiligten, allen voran an meinen Ehemann Klaus, an unseren Freund und Fotograf Paul Kolp und an meinen Verleger Evert Kornmayer!


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Gluechwunsch - was ein schoener Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, wir freuen uns sehr! hoffe die "Feierabendküche ohne Reue" findet auch noch einen französischen Verlag ;)

    ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Österreich, Edith

    AntwortenLöschen