Samstag, 3. März 2012



Im Rahmen der Internationalen Kochbuchmesse in Paris v. 7.-11. März 2012 wird auch ein Charity-Kochbuch zugunsten der Erdbebenopfer von Christchurch, Neuseeland, präsentiert. Das Buch wurde  im Rahmen der letztjährigen Messe von Susan van Schrevon, der Gründerin von Orphans Aid International, gemeinsam mit dem Verleger Evert Kornmayer und Thierry Bertman und Olaf Plotke initiiert.

Ich freue mich, dass ich ein Rezept zu diesem Buch beitragen durfte und gemeinsam mit bekannten internationalen Küchenchefs dieses Projekt unterstützen konnte.

Bei der Buchpräsentation in Paris werden von folgende Küchenchefs, die Rezepte beigetragen haben, anwesend sein:
-                     Julie Biuso, Neuseeland  
-                     Vefa Alexiadou, Griechenland
-                     Chakall, Deutschland
-                     Sara Baer-Sinnott, USA
-                     Edith Kubiena, Österreich
-                     James McIntosh, UK
-                     Chef Ramzi, Libanon
-                     Cyril Rouquet, Frankreich
-                     Marlena Spieler, USA
-                     Chef Wan, Malaysien

0 Kommentare:

Kommentar posten